Über Tortenbilder-Spezial

Hier möchte ich mich, Alexander Flauaus,
und mein Kleinunternehmen Tortenbilder-Spezial vorstellen.

                                                             

Ich, Alexander Flauaus bin geb. am 27.07.1970
Mein erlernter Beruf ist Industrieelektroniker-Fachrichtung Gerätetechnik.
Meine Hobbys sind die Bildbearbeitung/Gestaltung, Fotografie und PC-Technik.

Die Idee Tortenbilder herzustellen fing im Jahre 2006 schon an.

Da machte ich nur privat Tortenbilder und auch Torten entsprechend für die Verabschiedung der Kinder die meine Lebensgefährtin als Tagesmutter betreute. Nach und nach bekam ich von Freunden, Bekannten und Verwandten immer mehr Anfragen, Tortenbilder auch teils mit Torte für sie zu machen.

3 Jahre später 2009, als die Anfragen und der Spaß an dieser Arbeit immer mehr wurden, entschloss ich mich ein Kleinunternehmen zu gründen und meine Arbeit mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Der Vorteil bei mir war, das ich bis dahin schon selbst sehr viele Erfahrungen sammeln konnte,
was den Umgang von Esspapier und natürlich auch die Bildbearbeitung betraf, um Kunden
mit einer perfekten Ware beliefern zu können.

Zu meinem Kundenkreis gehören mittlerweile zu den Privatkunden auch große Unternehmen und etliche Bäckereien wie Konditoreien.

Die Bildbearbeitung/Gestaltung war und ist heute noch mein großes Hobby, was ich mit aller Freude in die Tätigkeit mit einbringen kann. Ich arbeite mit einem sehr hochqualifiziertem Bildbearbeitungsprogramm sowie Drucker, Lebensmittelfarben und Esspapier von renommierten Herstellern.

Das ich alleine diesen Shop betreibe bedeutet kein Leistungsverlust, sondern das hohe Engagement und der persönliche Kontakt machen es zu einer hohen Wertigkeit im Service von der Sie nur profitieren können.
Selbst wenn mir mal ein Fehler unterläuft, setze ich alles dran, so das Sie mit mir und meiner Arbeit auf jeden Fall zufrieden sind.

Den mein Motto lautet „ Wären Sie nicht, wäre ich (Tortenbilder-Spezial) nicht!“

 

 

Tortenbilder-Spezial, Powered by Alexander Flauaus